Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite und Urheberrecht bei Tänzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite und Urheberrecht bei Tänzen

Epic hat sich von der Popkultur inspirieren lassen und nicht jeden Tanz selbst erfunden: Choreograph behauptet, Fortnite haben seinen Tanz geklaut – Verklagt nun Epic Games. Ah, ja. Das muss ja ein komplexer Tanz sein. Schauen wir ihn mal an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einmal mit dem Arsch wackeln und dann mit dem linken Fuß – so ein Scheiß lässt sich als Tanz schützen? Für mich hat das keine nötige Schöpfungshöhe.

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
App-Spiele-Tipp: Does not Commute
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit jedem Auto...

Posted on by Frank Stohl