Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taliban weiter im Rückschritt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Taliban weiter im Rückschritt

Man hatte gehofft, die Taliban in Afghanistan versuchen, mit der Bevölkerung zu regieren und nicht gegen sie: Taliban wollen totale Kontrolle – Auf dem Weg in die islamistische Diktatur. Nein, doch, ohh.

Als sie Afghanistan von Donald Trump zurück bekommen haben, hätten sie auch eine Fastfood-Kette aufmachen können.

Also wenn das Volk, eine sehr konservativen Auslegung des Islam für okay findet, dann geht das schon. Aber wer will das schon? Sehr ärmlich und mühselig. Spontaner Tod jederzeit möglich. Merkwürdige Definition von Glück und Liebe.

Related Articles

El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl