Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Halo in Serie

Der neue Streamingdienst Paramount+ – in Deutschland via Sky zu bekommen – hat die Spiele-Serie Halo von Bungie bzw. Microsoft in eine Fernsehserie gepackt: Halo in der Serienkritik: Wie konnte das denn passieren? Die Kritik ist aus Sicht von Gamer und enthält einen genialen Dialog zum Brainstorming der Serie.

Paramount-Person 1: Wie erklären wir plausibel, dass der Master Chief nach jahrelangem Krieg plötzlich sein Handeln hinterfragt?

Paramount-Person 2: Wir brauchen ein Alienartefakt, das verborgene Erinnerungen freisetzt. Echte Charakterentwicklung dauert zu lange und kostet zu viel Geld.

und so weiter…

Ja mal schauen. Hoffentlich nimmt es nicht den Weg des Star Trek, mit stets zu wenig Budget und dauernde Verzögerungen. Aber jetzt muss erst mal die Story was werden.

Related Articles

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl