Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Halo in Serie

Der neue Streamingdienst Paramount+ – in Deutschland via Sky zu bekommen – hat die Spiele-Serie Halo von Bungie bzw. Microsoft in eine Fernsehserie gepackt: Halo in der Serienkritik: Wie konnte das denn passieren? Die Kritik ist aus Sicht von Gamer und enthält einen genialen Dialog zum Brainstorming der Serie.

Paramount-Person 1: Wie erklären wir plausibel, dass der Master Chief nach jahrelangem Krieg plötzlich sein Handeln hinterfragt?

Paramount-Person 2: Wir brauchen ein Alienartefakt, das verborgene Erinnerungen freisetzt. Echte Charakterentwicklung dauert zu lange und kostet zu viel Geld.

und so weiter…

Ja mal schauen. Hoffentlich nimmt es nicht den Weg des Star Trek, mit stets zu wenig Budget und dauernde Verzögerungen. Aber jetzt muss erst mal die Story was werden.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Die Fortnite-Nachrichten sind diese Woche etwas mau, ich kam leider nicht so dazu zu sammeln. Wobei viel auch nicht passiert ist: das Update 5.40 kam später wegen...

Posted on by Frank Stohl