Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Halo in Serie

Der neue Streamingdienst Paramount+ – in Deutschland via Sky zu bekommen – hat die Spiele-Serie Halo von Bungie bzw. Microsoft in eine Fernsehserie gepackt: Halo in der Serienkritik: Wie konnte das denn passieren? Die Kritik ist aus Sicht von Gamer und enthält einen genialen Dialog zum Brainstorming der Serie.

Paramount-Person 1: Wie erklären wir plausibel, dass der Master Chief nach jahrelangem Krieg plötzlich sein Handeln hinterfragt?

Paramount-Person 2: Wir brauchen ein Alienartefakt, das verborgene Erinnerungen freisetzt. Echte Charakterentwicklung dauert zu lange und kostet zu viel Geld.

und so weiter…

Ja mal schauen. Hoffentlich nimmt es nicht den Weg des Star Trek, mit stets zu wenig Budget und dauernde Verzögerungen. Aber jetzt muss erst mal die Story was werden.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl
TV-Start „Resurrection“ auf Vox
Fernsehwelt

TV-Start „Resurrection“ auf Vox

Die US-Version der französischen TV-Serie Les Revenants mit Zombies, nur ohne Blut dafür mit schöner Landschaft und viel Text, nun ab heute im deutschen TV: «Resurrection»: Never...

Posted on by Frank Stohl