Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Welche Streaming-Dienste schaut Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Welche Streaming-Dienste schaut Deutschland

Welche Streaming-Dienste schaut Deutschland? Prime Video liegt in Deutschland vor Netflix und Disney+

Hier die Liste die von Analyseunternehmens Goldmedia ermittelt wurde. Abo-Zahlen liefern die Anbieter ja keine für einzelne Länder.

  • Amazon Prime Video: 33 Prozent
  • Netflix: 24 Prozent
  • Disney+: 10 Prozent
  • Sky Ticket: 9 Prozent
  • DAZN: 8 Prozent
  • Magenta TV: 6 Prozent
  • RTL+: 4 Prozent
  • Apple+: 3 Prozent

Apple hat noch viel zu tun, wird aber langfristig mit Qualität punkten. Warum ist RTL+ so hoch? Disney konnte nur im ersten Jahr Marktanteile den anderen Anbieter abgewinnen, letztes Jahr stagnierte es auf 10 Prozent. DAZN konnte sogar ein Prozent hinzugewinnen, obwohl das Angebot ausgedünnt und der Preis verdoppelt wurde.

Related Articles

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl