Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netzausbau Mobil läuft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netzausbau Mobil läuft

Immer mehr 5G: Netzbetreiber kommen bei schnellem Handynetz voran – es gibt aber noch Lücken. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Eine Pflicht besagt, dass in jedem Bundesland mindestens 98 Prozent der Haushalte ein Handynetz mit 100 Megabit pro Sekunde im Download verfügbar haben müssen.

In der Tat kann ich in den letzten Wochen immer mehr 5G-Empfang bei Vodafone bestätigen. Das läuft.

Related Articles

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma
Apfelwelt

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl