Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netzausbau Mobil läuft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netzausbau Mobil läuft

Immer mehr 5G: Netzbetreiber kommen bei schnellem Handynetz voran – es gibt aber noch Lücken. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Eine Pflicht besagt, dass in jedem Bundesland mindestens 98 Prozent der Haushalte ein Handynetz mit 100 Megabit pro Sekunde im Download verfügbar haben müssen.

In der Tat kann ich in den letzten Wochen immer mehr 5G-Empfang bei Vodafone bestätigen. Das läuft.

Related Articles

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Sicheres Chatten: Threema Update
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl