Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netzausbau Mobil läuft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netzausbau Mobil läuft

Immer mehr 5G: Netzbetreiber kommen bei schnellem Handynetz voran – es gibt aber noch Lücken. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Eine Pflicht besagt, dass in jedem Bundesland mindestens 98 Prozent der Haushalte ein Handynetz mit 100 Megabit pro Sekunde im Download verfügbar haben müssen.

In der Tat kann ich in den letzten Wochen immer mehr 5G-Empfang bei Vodafone bestätigen. Das läuft.

Related Articles

Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl