Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tesla und das Wasser

Im Streit über eine Belieferung des Tesla-Werks mit Wasser durch den Wasserverband Strausberg-Erkner (WSE) bahnt sich eine Lösung an: Tesla geht wohl doch nicht das Wasser aus. Also Tesla bekommt das vertraglich zugesicherte Wasser und sogar ein wenig mehr.

Ob das Wasser reicht, werden wir in den nächsten Jahren sehen.

Kommt nun auch noch ein batterie-Werk hinzu? Das war ja auch mal angedacht.

Related Articles

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl
Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Geht es noch besser?

Posted on by Frank Stohl