Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA: Autonome Autos ohne Lenkrad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA: Autonome Autos ohne Lenkrad

Neulich hat Kalifornien noch autonome Taxis mit Sicherheitsperson freigegeben: USA machen den Weg frei für fahrerlose Fahrzeuge ohne Lenkrad. Das ist eine gute Idee, denn das Apple Car hat hoffentlich gar keinen fahrerplatz mit Lenkrad.

Ich meine, als wir uns von den Pferdekutschen verabschiedeten, wanderte der Fahrersitz auch in die Kabine.

Wie wir wegen den autonomen Fahrzeuge Platz einsparen werden. Viel weniger Parkplätze, da nicht mehr jeder sein Autos hat, das zu über 90 Prozent rumsteht.

Anderseits schaut das Apple Auto in der GUI noch recht traditionell aus: Screenshot und Icons einer internen Apple-App geleakt – sieht so das Apple-Auto aus?

Related Articles

Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl