Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energie sparen in der EU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energie sparen in der EU

Die EU könne ihre Energieabhängigkeit von Russland schneller reduzieren als gedacht: Von der Leyen ruft zum Energiesparen auf. Das ist nun blöd, denn da müssen wir uns nun umstellen.

Wir könnten schon Autofreie Sonntage im Sommer einplanen.

Wir das Klima schränken wir uns nicht ein, aber vielleicht klappt es ja für den Geldbeutel. Denn wenn es um Geld geht, steckt der Mensch stets zurück.

Related Articles

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl