Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR.

Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder andersrum. Mit Apple wird eine einheitliche Lösung kommen die jeder verstehen kann – also spätestens nach der 3. Generation.

Ich erwarte die VR-Brille Ankündigung für die WWDC 2022 und dann später im Jahr das Produkt zum Kaufen.

Related Articles

App-Tipp: Traffic Monitor mit iOS-Widget
Apfelwelt

App-Tipp: Traffic Monitor mit iOS-Widget

Die App „Traffic Monitor“ hat sich unter iOS so richtig gut gemacht: Traffic Monitor with Speed Test. Neben Geschwindigkeits-Test hat man noch eine Karte der...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2022

Wir treffen uns in der Alten Wache in Stuttgart-Ostfildern. Wenn das Wetter es zulässt, sogar im Biergarten. Die WWDC 2022 steht vor der Tür, da werden wir einige Themen haben.

Posted on by Frank Stohl