Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
LOL – 3. Staffel

Heute startet auf Amazon-Prime die 3. Staffel LOL: Comedy-Formet geht im April weiter.

In der dritten Staffel wird auch Mirco Nontschew zu sehen sein. Der Comedian war Anfang Dezember 2021 überraschend und kurz nach den Dreharbeiten für die Folgen verstorben. In dem Comedy-Format soll er aber definitiv zu sehen sein. Neben Nontschew gehören auch Carolin Kebekus, Anke Engelke, Abdelkarim, Axel Stein, Christoph Maria Herbst, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Olaf Schubert und Palina Rojinski zum Cast. 

Ich freue mich auf die Staffel und besonders Mirco nochmals zu sehen.

Eine 4. Staffel wurde bereits angekündigt. Wer die 1. und 2. Staffel noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen.

Related Articles

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl