Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alien-Serie kommt 2024


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alien-Serie kommt 2024

Die Alien-Filmreihe bekommt ab 2024 eine Serie: Alien-Serie soll 2023 gedreht werden. Na mal schauen, was die Serie noch richten kann.

Alien spielt ca. 70 Jahre in der Zukunft und vor den Ereignissen der Filme. Man hat sich außerdem für die Erde als Ort entschieden. Alte Charaktere wird man nicht finden, Fans der Filme sollen aber dennoch viele Anspielungen in der Serie finden.

Alien ist so ein Science-Fiction-Abenteuer, bei dem man vieles hätte besser machen können, aber es nicht tat. Der erste Alien-Film war ein Action-Kracher, Aliens noch mehr, Alien³ war nur hektisch und Alien 4 versuchte witzig zu sein. Danach kamen die Neustarts, die zwar besser umgesetzt worden sind, aber inhaltlich eher abschmierten. Prometheus und Covenant machten es echt nicht besser.

Der ewige Gedanke von Schöpfer die uns erschufen und uns nun wieder loswerden wollten, und dabei selber drauf gingen, wird also nun in einer Serie aufgegriffen.

Da in den Filmen die Alien unbekannt waren, frage ich mich, wie dies funktionieren soll. Denn wenn die Aliens bereits davor auf der Erde war… na egal, wird bestimmt gut. Läuft bei uns dann bei Disney+

Related Articles

Trailer: Findet Nemo 2 – Findet Dory
Filmwelt

Trailer: Findet Nemo 2 – Findet Dory

Der Kult-Film von Pixar bekommt einen Nachfolger in dem es um den Palettendoktorfisch Dorie geht: Findet Nemo 2 – Findet Dory. Nachdem sie im ersten Teil dem Clown-Fisch Marlin...

Posted on by Frank Stohl
Herr der Ringe als Serie
Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl