Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telegram sperrt auf politischen Druck


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telegram sperrt auf politischen Druck

Telegram reagiert offenbar auf politischen Druck: Telegram sperrt erstmals Kanäle in Deutschland wegen „lokalen Gesetzesverstößen“. Wow. Das ist der neuen Regierung mal gelungen.

Bisher gab es da wenige Erfolge, selbst Putin hat in Russland aufgegeben Telegram zu sperren. Aber Nancy Faeser von SPD hat es hinbekommen.

Related Articles

Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl