Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken

Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken

Neue Strecken für Rennpsiel-Klassiker: Mario Kart 8 Deluxe bekommt 48 neue Strecken. Mario Kart 8 kam 2017 auf die Switch und war da schon eine Aufbereitung der Wii U-Version von 2012.

Ganze 10 Jahre später kommt nun kein neues Mario Kart 9, sondern die nächsten zwei Jahre neue alte Strecken.

Es handelt sich hier übrigens um alte Strecken aus Teilen der Reihe, die man bereits kennt. Sie wurden nur überarbeitet, neue Strecken sind nicht dabei.

Dann will Nintendo auch noch Geld dafür:

Wer Nintendo Switch Online mit dem Erweiterungspass nutzt, der bekommt die Strecken kostenlos. Und falls nicht, dann ist das ein DLC, was 24,99 Euro kostet.

Ein neues Mario Kart 9 kommt dann wohl erst mit der neuen Switch. Diese hat ja erst die Hälfte ihres Lebenszyklus erreicht, also in 4-5 Jahre.

Related Articles

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl