Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite kommt nicht auf Steam Deck

Fortnite kommt nicht auf Steam Deck


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite kommt nicht auf Steam Deck

Der Shooter „Fortnite“ kommt nicht auf SteamOS, schreibt Epic-Chef Tim Sweeney auf Twitter: „Fortnite“ wird nicht fürs Steam Deck portiert. Oh, schade. Warum denn?

Linux-Gamer seien ein „schwieriges Publikum“.

Nun, das stimmt. Die Android-Nutzer wollen alles und dafür nichts bezahlen.

ich wollte mir ja 2022/2023 das Steam Deck für Fortnite kaufen. Das wird dann wohl nichts. Das ist aber auch nicht so schlimm, denn ich habe ja nun Fortnite via Nivida GeForce NOW auf dem iPad. Hoffentlich hält das eine Weile.

Related Articles

Fortnite Season 6 News
Spielewelt

Fortnite Season 6 News

Die ganze Nebenstory bei Fortnite seit März, beginnend mit dem Kometen, nur für das Featuren des „Rettet die Welt“-Spielemodus, der kurz vor Weihnachten zu Free-2-Play...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl