Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Axel Springer und der Döpfner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Axel Springer und der Döpfner

Der Chefredakteur Reichelt war wohl nur ein Lakaie, nicht das richtige Übel: Axel Springer äußert sich zu neuen Vorwürfen in Reichelt-Fall. Das Ausland könnte uns davon befreien:

Related Articles

20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl