Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karstadt/Kaufhof bleibt uns teuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Karstadt/Kaufhof bleibt uns teuer

Wir haben Karstadt/Kaufhof/Quelle nochmals Geld gegeben? 250 Millionen Euro-Geschenk an Karstadt/Kaufhof. Vor einem Jahr gab es bereits: 500 Millionen Euro für Karstadt Kaufhof.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich würde auch gerne jedes Jahr 250-450 Millionen Euro vom Staat bekommen. Würde dafür auch 100 Arbeitsplätze auf Mindestlohn- oder Minijob-Basis schaffen – echt jetzt.

Related Articles

Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl
USB-C ab 2025
General

USB-C ab 2025

Endlich gibt es einen Termin: USB-C ist ab 28.12.2024 vorgeschrieben. Apple hat also noch Zeit und wird wohl 2023 umstellen. Ich vermute mal das Pro-Modell, und 2024 dann auch der...

Posted on by Frank Stohl