Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

S21 kostet schon 9 Milliarden Euro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
S21 kostet schon 9 Milliarden Euro

Also wie konnte dies nur passieren: Umstrittenes Bahnprojekt wird wohl noch teurer. Wir sind nun bei 9 Milliarden Euro und es fährt noch kein Zug.

In den Schlichtungsgespräche wurde es erwähnt, die Bahn und Land sagten nein, und nun doch. Was soll man da auch nur machen.

S21 ist jetzt also 1,5 BER.

Related Articles

Leitfaden für Datentransfer in die USA
Politikwelt

Leitfaden für Datentransfer in die USA

Für den Datentransfer in die USA nach dem Fall des Privacy Shield gibt die Landesdatenschutzbehörde Baden-Württemberg Behörden und Firmen eine Checkliste an die Hand: Neuer...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl