Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Einschlag auf dem Mond

In genau einer Woche gibt es einen Einschlag auf dem Mond: Eine SpaceX-Rakete wird auf dem Mond abstürzen – und das ist gut so. Die Raketenstufe hätte zurück zur Erde sollen,nahm aber einen anderen Kurs.

Wissenschaftlichen Berechnungen zufolge soll der Einschlag am 4. März etwa um 7:25 Uhr EST (13:25 Uhr mitteleuropäischer Zeit) geschehen. Es wird erwartet, dass die verfallene Raketenbühne den Mond bei Breitengrad 4,93 und 233,20 östlicher Länge in der Nähe des Äquators treffen wird. 

Na da sind wir mal gespannt, ob wir da was ordentliches sehen.

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl