Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
DAZN verdoppelt

DAZN wird schon wieder teurer: Sport-Streamingdienst DAZN verdoppelt Abopreise. Für Neukunden steigt der Monatspreis von 15 auf 30 Euro. Da muss einem Sport nun wichtig sein…

360 Euro im Jahr für Sport, ohne in ein Stadion zu dürfen und daheim den Fernseher stellen zu müssen – nun ja, da sollten mal eher die Gehälter – abseits der Spieler – halbiert werden. Da hängt zu viel dran, was viel zu viel bekommt.

Mal schauen, wie lange die Fans den Kram so teuer bezahlen.

Na immerhin gibt es mehr Dart-Inhalte: DAZN verkündet erste TV-Rechte-Verlängerung nach dem Preisschock.

Related Articles

Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl