Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Havanna-Syndrom“ gelöst?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Havanna-Syndrom“ gelöst?

Seit einiger Zeit grassiert die merkwürdige Krankheit „Havanna-Syndrom“ in verschiedenen US-Botschaften auf der Erde: ‘Havana Syndrome’ Cases Unlikely Caused by Foreign Power, C.I.A. Says.

Nun stellt sich raus, wenn man Menschen fragt, ob sie ein ziehen im Knie haben, dann haben die es auch irgendwann. Faszinierend.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl