Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook stagniert bei jüngere Nutzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook stagniert bei jüngere Nutzer

Die Nutzerzahlen steigen nicht mehr: Der Kampf um junge Nutzer:innen ist aussichtslos. Wer will auch schon in der gleichen Kneipe sein wie die Eltern? Eigentlich nichts neues.

Die Dachfirma Meta hat ja mit WhatsApp und Instagram noch zwei gut laufende Apps unter Jugendliche.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl