Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook stagniert bei jüngere Nutzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook stagniert bei jüngere Nutzer

Die Nutzerzahlen steigen nicht mehr: Der Kampf um junge Nutzer:innen ist aussichtslos. Wer will auch schon in der gleichen Kneipe sein wie die Eltern? Eigentlich nichts neues.

Die Dachfirma Meta hat ja mit WhatsApp und Instagram noch zwei gut laufende Apps unter Jugendliche.

Related Articles

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On
Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl