Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smart Speaker werden schnell wenig genutzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smart Speaker werden schnell wenig genutzt

Der Markt der Smart-Speaker steigt, jedoch nicht die Nutzung: Kurze Freude mit Smart Speakern: Alexa bleibt oft ungenutzt. Also wenn ich nicht noch ein Smart-Home dazu hätte, würde ich Siri auch weniger nutzen.

Denn abgesehen von Licht an/aus, Fernseher an/aus, Wecker stellen und Podcast abspielen, habe ich kaum Aufgaben und Fragen an den Assistenten.

Also wenn ich kein Smart-Home hätte, wäre der Homepod auch sehr arbeitslos über den Tag.

Ach eines habe ich noch: die Einkaufsliste. Das ist praktisch.

Related Articles

Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl
Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl