Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Afghanistan – keine Besserung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Afghanistan – keine Besserung

Also laut internationaler Politik war das nicht absehbar: Afghanistan: Hijab-Zwang und Musikverbot im Auto. Die „modernen“ Taliban sind also irgendwie genauso wie die alten.

Frauen im Land hat es hart getroffen: Job-Verlust, Hijab-Zwang, Zwangsheirat und was Islam sonst noch so bietet.

Related Articles

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl