Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuwagen teuer wegen Markt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuwagen teuer wegen Markt

Die Höchstpreise für Autos seien insbesondere dem Halbleiter-Mangel geschuldet: Neuwagen auf dem deutschen Markt teuer wie noch nie. Allerdings trifft dies bisher hauptsächlich Autos mit Verbrennungsmotor.

Man wartet derzeit also länger, zahlt beim Kauf mehr um danach teuer zu fahren. Ja, man muss Gewohnheiten lieben um sie nicht loszulassen.

Kleiner Tipp: Elektroautos bekommt man gerade sehr zügig, sind günstiger und kosten später auch viel weniger. Bin mal gespannt, wann sich dies rumspricht. Also wann die Vernunft über die Tradition siegt.

Related Articles

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Plex wurde gehackt
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl