Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuwagen teuer wegen Markt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuwagen teuer wegen Markt

Die Höchstpreise für Autos seien insbesondere dem Halbleiter-Mangel geschuldet: Neuwagen auf dem deutschen Markt teuer wie noch nie. Allerdings trifft dies bisher hauptsächlich Autos mit Verbrennungsmotor.

Man wartet derzeit also länger, zahlt beim Kauf mehr um danach teuer zu fahren. Ja, man muss Gewohnheiten lieben um sie nicht loszulassen.

Kleiner Tipp: Elektroautos bekommt man gerade sehr zügig, sind günstiger und kosten später auch viel weniger. Bin mal gespannt, wann sich dies rumspricht. Also wann die Vernunft über die Tradition siegt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung
Technikwelt

Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung

Die Zulassung für Elektrokleinstfahrzeuge wird kommen und es gibt nun auch ein Detail zur Zulassung: Zulassung ohne Nummernschild. Dabei geht es um die Segways ohne Stange bis 20...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl