Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuwagen teuer wegen Markt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuwagen teuer wegen Markt

Die Höchstpreise für Autos seien insbesondere dem Halbleiter-Mangel geschuldet: Neuwagen auf dem deutschen Markt teuer wie noch nie. Allerdings trifft dies bisher hauptsächlich Autos mit Verbrennungsmotor.

Man wartet derzeit also länger, zahlt beim Kauf mehr um danach teuer zu fahren. Ja, man muss Gewohnheiten lieben um sie nicht loszulassen.

Kleiner Tipp: Elektroautos bekommt man gerade sehr zügig, sind günstiger und kosten später auch viel weniger. Bin mal gespannt, wann sich dies rumspricht. Also wann die Vernunft über die Tradition siegt.

Related Articles

Neuer Raspberry Pi 2
Technikwelt

Neuer Raspberry Pi 2

Oh, der universelle Kleincomputer aus England rüstet auf: Raspberry Pi 2 mit 4 Kerne, 1 GByte RAM – und Windows 10. Mehr Geschwindigkeit, aber die Schnittstellen… Der Raspi...

Posted on by Frank Stohl
Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl