Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuwagen teuer wegen Markt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuwagen teuer wegen Markt

Die Höchstpreise für Autos seien insbesondere dem Halbleiter-Mangel geschuldet: Neuwagen auf dem deutschen Markt teuer wie noch nie. Allerdings trifft dies bisher hauptsächlich Autos mit Verbrennungsmotor.

Man wartet derzeit also länger, zahlt beim Kauf mehr um danach teuer zu fahren. Ja, man muss Gewohnheiten lieben um sie nicht loszulassen.

Kleiner Tipp: Elektroautos bekommt man gerade sehr zügig, sind günstiger und kosten später auch viel weniger. Bin mal gespannt, wann sich dies rumspricht. Also wann die Vernunft über die Tradition siegt.

Related Articles

Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
Apple Event am 16. Oktober 2014
Apfelwelt

Apple Event am 16. Oktober 2014

Die Einladungen sind raus: Apple fordert zur Event-Teilnahme am 16. Oktober. Juhuu, neue iPads und OS 10.10 :-)

Posted on by Frank Stohl