Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

70 freifliegende Exoplaneten entdeckt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
70 freifliegende Exoplaneten entdeckt

Bei der Analyse von Daten mehrerer Teleskope hat ein Forschungsteam mindestens 70 frei fliegende Exoplaneten entdeckt: Mehr als 70 frei fliegende Exoplaneten in der kosmischen Nachbarschaft entdeckt. Also Planeten in der Größe der Erde, jedoch ohne Sonne.

Früher dachte man ja, die Sonne verschlingt zum Ende ihrer strahlenden Zeit alle Planeten, jedoch besteht die Chance, als Planet auch weggeschleudert zu werden.

Die Planeten fliegen dann dunkel umher, bis sie von einem Gravitationsfeld eines Phänomens wieder einzogen werden und die Materie des Planeten eine neue Zukunft hat.

Die Erde wird natürlich nicht im dunkeln reisen und Alien finden dann mal unsere Überreste. Wenn die Erde die Sonne verlässt, dann hatte es hier zuvor eine Milliarde Jahre so um die 4000 Grad Celsius gehabt -da ist nicht mehr viel von uns übrig.

Bis jetzt sind die einzigen Überbleibsel der Menschheit die zwei Voyager-Sonden der USA. Genau dazu hat es die Menschheit gebracht, Milliardengewinne und Wirtschaftswachstum hin oder her.

Related Articles

Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl
Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl