Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hoverboard mit Ionenantrieb


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hoverboard mit Ionenantrieb

Die Erde ist halt nicht für jeden Spaß zu haben: Hoverboard soll auf dem Mond funktionieren. Ah ja. Da die NASA nächstes Jahr mal wieder auf dem Mond vorbeischauen möchte, könnte man dies doch ausprobieren, oder? Nun, es ist mehr eine Theorie.

So könnte ein bis zu 900 Gramm schweres Gefährt über der Mondoberfläche schweben.

Hm. Das ist noch Luft nach oben?

Zumindest gibt es auf dem Mond kein Wasser, schon mal ein Problem weniger für die ganzen McFly’s der Erde…

Related Articles

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl