Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die WHO, Covid19 und die ganzen...

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch gefährlicher machte.

Na sagen wir so: die Studie zu Begin 2020 die das mit den Schmierinfektion nachgewiesen hatte, wurde zurückgezogen. Noch immer desinfizieren sich Menschen die Hände – hilft nicht gegen Covid19, dafür gegen die ganzen Bakterien.

Ich bin ja mal gespannt, wann sich ein Wissenschaftler dazu genötigt sieht mal das Phänomen Nikotin und AC3-Rezeptoren zu untersuchen. Das Ergebnis wäre grandios…

Aber auch in Sachen E-Zigarette liegt die WHO ja auch sehr daneben.

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit ihren Gästen Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner verbreitet: Die Anstalt. Anschauen...

Posted on by Frank Stohl