Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was wird aus der E-Zigarette?

Was wird aus der E-Zigarette?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was wird aus der E-Zigarette?

Eine intelligente Gesundheitspolitik könnte vielleicht die Leiden von Millionen Langzeitrauchern mindern: „Und die E-Zigarette, Herr Lauterbach?“ ich denke mal, das ist nicht die höchste Priorität, aber in den nächsten 4 Jahren sollte da schon etwas passieren.

Die derzeitige Stufenweise Steuererhöhung und das drohende Verbot für Geschmäcker abseits von Tabak ist schon ein starkes Stück. Aber so ist es halt, wenn die Ideologie die Entscheidung treibt und die Fakten sich für ein böses Ende vorbereiten.

Oft ist der Tenor, di E-Zigarette ist genauso schlimm. Keine Ahnung woher diese Informationen stammen, aber eine Corona-Impfung tötet ja auch nicht, wird aber oft gedacht.

Aber das ist halt wie bei Solar: da baute sich eine Industrie auf, die Konservative Regierung CDU, CSU und SPD machten diese kaputt, und nun stehen wir doof da. Die treibende Ideologie war „alles bleibt wie es ist, da werden wir reich“. Die Fakten sorgen jedoch für ein böses Ende.

Related Articles

Kim Jung Un droht mal wieder
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl
iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl