Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
United States of Al

Seit Januar hat ProSieben „Young Sheldon“ aus dem Montag rausgenommen (mal wieder, gerade erst die 5. Staffel angefangen) und bringt dafür ein neues Format von Chuck Lorre: ProSieben nimmt „United States of Al“ ins Programm. Ein Afghanistan-Veteran bringt seine Afghanische Hilfskraft mit in die USA – im echten Leben lief das nicht so einfach. Aber mit Chuck Lorre hat man auch nicht die höchsten Ansprüche – es soll lustig und unterhaltend sein.

Parker Young spielt in der neuen Serie, die ProSieben in Doppelfolgen ausstrahlen möchte, einen amerikanischen Kriegsheimkehrer namens Riley. Er bringt Al, seinen ehemaligen Dolmetscher, mit dem er sechs Jahre lang in Afghanistan gegen die Taliban gekämpft hat, mit. Entsprechend lassen „Irritationen beim Aufeinandertreffen der Kulturen“ nicht lange auf sich warten – direkt in der ersten Folge etwa beginnt Al (Adhir Kalyan) im Supermarkt um den Preis eines Huhns zu feilschen.

Na da bin ich mal gespannt was die Serie angeht, könnte aber in der Art wie „Fresh Off the Boat“ sein.

Also Young Sheldon hat es echt nicht leicht. Die Staffel 4-Ausstrahlung zog sich ewig, wurde am Ende kurz auf Donnerstag, dann wieder Montag verlegt. Dann fing Anfang Dezember endlich die 5. Staffel an, und nun schon wieder Pause. So vergrault man sich auch seine Zuschauer.

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
RTLplus kurz vor Start
Fernsehwelt

RTLplus kurz vor Start

Die RTL-Gruppe bereitet den Start des neuen Senders „RTLplus“ vor, der ab dem 4. Juni 2016 das Senderportfolio von RTL erweitern sol: „RTLplus“ bereitet Sendestart vor. Es kommen...

Posted on by Frank Stohl