Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook informiert überwachte Nutzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook informiert überwachte Nutzer

Nach dem Apple seine Kunden über mögliche Überwachungen informierte, hat nun auch Facebook reagiert: Meta informiert 50.000 Facebook-Opfer. Also das ist ein neuer Trend, den die Überwachungsdienste bestimmt nicht gut finden.

Wobei es bei Facebook ja mit der Überwachung so eine Sache ist. ich würde mal sagen, da sind daten abgeflossen ohne Facebook zu bezahlen.

Related Articles

MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl