Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook informiert überwachte Nutzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook informiert überwachte Nutzer

Nach dem Apple seine Kunden über mögliche Überwachungen informierte, hat nun auch Facebook reagiert: Meta informiert 50.000 Facebook-Opfer. Also das ist ein neuer Trend, den die Überwachungsdienste bestimmt nicht gut finden.

Wobei es bei Facebook ja mit der Überwachung so eine Sache ist. ich würde mal sagen, da sind daten abgeflossen ohne Facebook zu bezahlen.

Related Articles

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl