Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook informiert überwachte Nutzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook informiert überwachte Nutzer

Nach dem Apple seine Kunden über mögliche Überwachungen informierte, hat nun auch Facebook reagiert: Meta informiert 50.000 Facebook-Opfer. Also das ist ein neuer Trend, den die Überwachungsdienste bestimmt nicht gut finden.

Wobei es bei Facebook ja mit der Überwachung so eine Sache ist. ich würde mal sagen, da sind daten abgeflossen ohne Facebook zu bezahlen.

Related Articles

John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken
Technikwelt

John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken

Zum wiederholten Male haben Sicherheitsforscher eigentlich geheime Passphrasen aus dem Bitcoin-Wallet Bitfi ausgelesen: John McAfees „unhackbares“ Bitcoin-Wallet Bitfi gehackt –...

Posted on by Frank Stohl
Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl