Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sexuelle Belästigung in Facebooks Metaverse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sexuelle Belästigung in Facebooks Metaverse

Na das hat ja mal nicht lange gedauert: Sexuelle Belästigung in Facebooks Metaverse. War auch irgendwie zu erwarten.

Jede neue Technik muss mit den Problemen kämpfen, die Menschen auslösen. Gibt es schon einen virtuellen raum mit lauter Penise?

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl