Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sexuelle Belästigung in Facebooks Metaverse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sexuelle Belästigung in Facebooks Metaverse

Na das hat ja mal nicht lange gedauert: Sexuelle Belästigung in Facebooks Metaverse. War auch irgendwie zu erwarten.

Jede neue Technik muss mit den Problemen kämpfen, die Menschen auslösen. Gibt es schon einen virtuellen raum mit lauter Penise?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Ibizia-Affaire in Mini-Serie
General

Ibizia-Affaire in Mini-Serie

Sky bringt den Politik-Skandal aus Österreich in einer kleinen Serie: Die „Ibiza-Affäre“ als hochkarätige Mini-Serie. Na mal schauen wie witzig das umgesetzt wurde. Ab Donnerstag...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl