Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frohe Weihnachten und so…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frohe Weihnachten und so…

Es ist mal wieder Weihnachten, wie jedes Jahr überraschend früh, aber dennoch wünsche ich allen ein frohes Fest. Dazu den alten Klassiker von Chuck Norris:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nächste Woche wird es ein wenig ruhiger im Blog, also nicht wundern.

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
IKEA-Bild kommt im Museum gut an
Weltgeschehen

IKEA-Bild kommt im Museum gut an

Tja, so könnte man auch schnell Geld vermehren: Mann schmuggelt Ikea-Bild ins Museum – und die Kunstkenner halten es für ein Millionen-Werk. Es kommt halt darauf an, wo ein Bild...

Posted on by Frank Stohl