Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stromkosten für Geringverdiener zu hoch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stromkosten für Geringverdiener zu hoch

Die steigenden Energiepreise belasten die Bundesbürger zunehmend: Viele Geringverdiener können Stromkosten nicht mehr bezahlen. Deshalb ist es über den Preis zu machen eben nicht gerecht.

Das ist wie den Strafen: zu schnelles Fahren, 100 Euro – wer über 100.000 Euro im Jahr verdient, der lacht sich kaputt.

Die Grünen wollten doch mal eine Summe, sagen wir mal 500 Euro, im Jahr auszahlen. Wer CO2 spart, hat vielleicht am Ende noch was übrig. Wer drei mal im Jahr in den Urlaub fliegt, legt was drauf. Was wurde denn daraus? Hat dies die FDP kaputt gemacht?

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl