Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Scooter mehr drosseln?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Scooter mehr drosseln?

In der französischen Hauptstadt dürfen E-Scooter künftig fast nur noch 10 km/h fahren: Paris verschärft Tempolimit für E-Scooter. Also noch ein wenig langsamer, was jedoch in Fußgängerzonen schon schnell genug ist.

Auf Fahrrad-Highways da können sie ja auf 30 km/h aufdrehen, aber sonst ist eine Reduktion ganz gut für aller Sicherheit.

Related Articles

Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl