Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Auto kommt 2025

Es gibt mal wieder Gerüchte um das Apple-Auto: Das Apple Car soll bereits 2025 fahren und zwar fahrerlos.

Das Apple Car soll autonom fahren können

Also ohne dieses Feature braucht Apple nicht in den Markt gehen.

Währenddessen bei Google: Waymo und UPS erproben autonome Trucks im Alltagsbetrieb in Texas.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl