Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nur 20 Prozent der Twitter-Nutzer machen Inhalt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nur 20 Prozent der Twitter-Nutzer machen...

Gerade einmal 25 Prozent der volljährigen US-amerikanischen Twitter-Nutzer sorgen für 97 Prozent des Contents: 25 Prozent der Nutzer sorgen für 97 Prozent des Contents. Also nichts Neues, schon vor Jahren war dies so. Wenige erzeugen Inhalte, vielen lesen es.

Bleibt dann doch konstant an auf der Plattform.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl