Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nur 20 Prozent der Twitter-Nutzer machen Inhalt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nur 20 Prozent der Twitter-Nutzer machen...

Gerade einmal 25 Prozent der volljährigen US-amerikanischen Twitter-Nutzer sorgen für 97 Prozent des Contents: 25 Prozent der Nutzer sorgen für 97 Prozent des Contents. Also nichts Neues, schon vor Jahren war dies so. Wenige erzeugen Inhalte, vielen lesen es.

Bleibt dann doch konstant an auf der Plattform.

Related Articles

John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl