Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nur 20 Prozent der Twitter-Nutzer machen Inhalt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nur 20 Prozent der Twitter-Nutzer machen...

Gerade einmal 25 Prozent der volljährigen US-amerikanischen Twitter-Nutzer sorgen für 97 Prozent des Contents: 25 Prozent der Nutzer sorgen für 97 Prozent des Contents. Also nichts Neues, schon vor Jahren war dies so. Wenige erzeugen Inhalte, vielen lesen es.

Bleibt dann doch konstant an auf der Plattform.

Related Articles

Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl