Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Behörden und ihre Nazis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Behörden und ihre Nazis

So richtig hat sich Deutschland nie vom Nationalsozialismus gelöst: Bundesanwaltschaft lange von Nazis geprägt. Man könnte meinen, es ist eher wie bei einem Kleinkind, das nun etwas bestimmtes nicht mehr machen darf.

Unter der Decke ist ein wenig Nazi sein noch immer angesagt. Das merkt man an grundlegende Einstellungen der Menschen im Land – im Zweifel halt etwas rechts.

Da man durch mehrere Behörden gehen und findet stets einen konservativen rechten Hang.

Anders gefragt: warum lassen wir Menschen auf der Flucht zu uns elend verrecken? Wohl kaum wegen der christlichen Werte. Wegen der Menschenwürde?

Der Verfassungsschutz hat den NSU und die NPD Jahrelang aufgebaut und finanziert – das ist doch kein Versehen?

Wenn Ausländer alleine ohne Hab und Gut in einer Deutschen Zelle verbrennen und keiner merkt es – dann ist das kein Versehen.

Wenn wir den Nazi-Kumpel mit Beil und Benzinkanister gewähren lassen und danach ein Ausländerheim brennt, dann ist das kein Versehen.

Related Articles

Ebola greift das Wachstum an?
Politikwelt

Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl