Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bergbau von Asteroiden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bergbau von Asteroiden

Wenn profite im Spiel sind, wird Science Fiction schneller Realität: Dieser Asteroid könnte Rohstoffe im Wert von 11 Billionen Dollar enthalten. Die Ressourcen des Koiper-Gürtel locken.

Nun, das wird wohl noch dauern um dort nennenswerte Mengen an Material zur Erde zu bringen. Bis jetzt geht es in einem riesigen Aufwand um Mini-Proben: NASA-Sonde auf dem Weg zurück zur Erde. Bis da eine Industrie davon leben kann, dauert es noch.

Related Articles

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein
Spielewelt

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für...

Posted on by Frank Stohl
Streit um AmigaOS 3.1-Leak
Technikwelt

Streit um AmigaOS 3.1-Leak

Seit einiger Zeit ist der Source Code von AmigaOS 3.1 im Netz. Wie es kommen soll, nun der Streit in der Amiga Community: Source Code Leak – Streit um das Amiga-Erbe. Am...

Posted on by Frank Stohl