Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone 5G-Standalone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone 5G-Standalone

Bisher konnte man nur in das 5G-netz wechseln, wenn man zuvor in einem LTE-Netz war: Vodafone schaltet 5G-Standalone großflächig frei. Vodafone ist zügiger als geplant dran. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

5G-Empfang hatte ich nun bereits öfters mit dem iPhone, und es fühlt sich an wie ein schnelles LTE.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl