Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arbeitnehmer unzufrieden mit Job


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arbeitnehmer unzufrieden mit Job

Da war die Corona-Pandemie die Stunde der Politik und Chefs: Arbeitnehmer zunehmend unzufrieden mit Job und Vorgesetzten. Wobei es zunehmend um die Ausdehnung der Arbeitszeit in das Privatleben ein Thema ist.

Auch leiden Angestellte immer mehr unter psychischen Problemen.

Da sollte der Chef dann was tun.

Corona war bzw. ist ja noch schon eine Belastung – nicht für alle Gleich, aber dennoch in vielen Bereichen vorhanden.

Related Articles

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen
Politikwelt

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll...

Posted on by Frank Stohl
Immer mehr Rentner in Minijobs
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl