Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wellington: Magier verliert Job


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wellington: Magier verliert Job

Schlechte Zeiten für Magier: Christchurch entlässt Staatszauberer. War dann wohl der letzte in seinem Amt.

Es war nicht mal die Sache mit der Magie, Äußerungen über Frauen zerbrachen den Zauberstab – oder so.

Dann hat wohl bald die Paranormale Einheit der Wellington Polizei mehr zu tun. Eine sehr lustige Serie: Wellington Paranomal. Ein Spin-Off des Filmes „5 Zimmer Küche Sarg“- Die Vampir Mockumentary hat inzwischen selbst eine Serien Adaption: What We Do in the Shadows“.

Related Articles

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl