Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobahn App 2.0 kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autobahn App 2.0 kommt

Der Start der Version 1 ging zwar nicht wie die meisten anderen Behörden-Apps ganz schief, war aber auch kein großer Wurf: Autobahn App 2.0 kommt Anfang 2022. Ah ja.

„noch nutzerfreundlicher und serviceorientierter“

Also ind er Version 1 war es eher am Nutzer vorbei.

Also sein dir nun gespannt, was denn da kommt.

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl