Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fake-Apple-Stream

Ziel des Fake-Events war offenbar, Zuschauende mit einem Trick um ihre Bitcoins zu bringen: Betrüger wollten Zehntausende mit Fake-Apple-Livestream um ihre Bitcoins bringen. Man bestellt gleich im Stream mit Bitcoin das iPhone?

Die sollten dann einen bestimmten Bitcoin-Betrag an eine Wallet spenden. Im Gegenzug sollten sie Ethereum per „Airdrop“ erhalten. 

Wer darauf reingefallen ist, der hatte davor das Geld auch nur gewonnen.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl