Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitch Hack nicht der erste?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitch Hack nicht der erste?

Ehemalige Twitch-Angestellte berichten von einem Hack, dessen Umfang bisher unbekannt war: Twitch wurde bereits 2014 komplett gehackt. Vor allem wurde 2014 das System nicht abgeschaltet, sondern über Wochen nach und nach ersetzt. Twitch meinte damals dazu:

„möglicherweise ein unbefugter Zugriff auf einige Twitch-Benutzerkontoinformationen stattgefunden hat“

Das war wohl ein wenig untertrieben. Denn von Mitarbeiter hört man nun eine andere Geschichte…

Related Articles

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl