Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

LKW-Fahrer sind ein knappes Gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
LKW-Fahrer sind ein knappes Gut

In Großbritannien führt der Mangel an Lkw-Fahrern zu leeren Supermarkt-Regalen – doch Experten warnen: Lkw-Fahrer dringend gesucht. Oh, wie kann dies nur passieren?

Die Corona-Welle schwappt durch alle Bereiche der Industrie. Vornehmlich bei denen wird es kritisch, bei denen am meisten gespart wurde. Seltene Leistungsspitzen abdecken ist halt bei Gewinnmaximierung nicht drin und macht sich nun bemerktbar.

Related Articles

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall
Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl